Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 12:28   #25 (permalink)
ItsPayne
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Azra3l Beitrag anzeigen

Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).

Du findest es arm, dass ein spiel - mit einer bestimmt über 3x so langen featureliste wie die entfernte verwandschaft (leider auch bugliste ) - nicht noch jedes ach so kleine feature ohne nennenswerten nutzen einbaut?

Bleiben wir doch mal auf dem teppich.

Aber du hast hier sogar noch glück, denn dank des modsupports der entwickler ist so ein feature nur eine frage der zeit, bzw. der mod.
ItsPayne ist offline