Thema: Command Menu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 23:55   #1 (permalink)
linemaster
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 1
Icon5 Command Menu

Hallo!

Gibt es nirgens eine klare Erklärung für die einzelnen Befehle des Command Menüs?

Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen dem Befehl "Stop" und "Auf mich warten"? Bei beiden Befehlen halten die ausgewählten Mitglieder an und tun nichts mehr. Welcher Befehl ist also der Richtige, wenn ich einzelne Mitglieder irgendwo positionieren (oder auch zurücklassen) will?

Ich nehme an, dass ich dem Pilot im Heli nicht sagen kann das er landen soll ist ein Bug? Bisher bringe ich ihn nur dazu zu landen, wenn ich ihm befehle "Aussteigen" . Ganz davon abgesehen, dass er zu dumm ist den Heli rechtzeitig zu Bremsen, wenn ich ihm einen Zielpunkt auf der Karte angebe wo er hinfliegen soll.

Ach, noch was. Wenn ich einem Panzer den befehl "Achtung" oder auch "Horizont absuchen" gegeben habe, wie kann man diesen befehl wieder aufheben? Ich wollte mit dem Panzer als Kommandant mitfahren aber der Turm dreht sich andauernd um den Panzer (der Schütze sucht wohl den Horizont ab), bzw. dreht den Turm immer in die beim Befehl "ACHTUNG" angegebene Richtung.

Naja, den Spass am Spiel kanns mir trotzdem nicht verderben.

Danke für eure Antworten.

linemaster
linemaster ist offline