Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 20:58   #6 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gott sei dank geht es uns nicht wie der Half Live Community.
Die darf ja echt ewig auf ihren Nachfolger warten.
BIS hat somit ein klares Ziel.
Allerdings glaube ich kaum das sie es schaffen werden OFP2 so inovativ wie den Erstling zu machen.
Hoffentlich überarbeiten sie ihre Script-Engine und Scriptsprache komplett, denn die war bei OFP1 Erfolgsentscheident. Sie ist gut aber sie könnte noch viel besser werden.
Wenn man sich die Liste der Engine Features anhört (wobei er längst nicht alle veraten hat) dann merkt man das BIS in die richtige Richtung arbeitet.
Hoffen wir nur das BIS sich nicht noch weiter durch Nebenprojekte alla "OFP für XBox" zerstreut (an IL denkt).
Genial wäre wenn die ganzen Addons von OFP 1 auch im Nachfolger laufähig wären oder zumindest per Tool konvertierbar.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten