Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 03:46   #85 (permalink)
daywalker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 52
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Wenn man sich mein Hochgeladenes anguckt dann muss das funktionieren. Da ist auch nix mit nem Ordner für das Logo oder sonst was. Natürlich kann man das alles in Ordnern separieren, muss danna ber entsprechend in der xml/xls Pfade setzen - unnötig!

Ich hab auch Vista 64bit und bei mir läufts einwandfrei.

Nix habe ich von Hand machen muessen. Auch keine Pfade setzen. Geschah alles automatisch. Pfade werden dennoch keine gesetzt. Jeder Clan bzw Squad Member mit dem ich jemals zusammengespielt habe, ist in .../squads im dazugehörigen Clan bzw. Squad Ordner gespeichert. Mag jetzt nicht an 64bit gelegen haben, aber sicher an der unterschiedlichen Rechtevergabe der Systeme
daywalker ist offline