Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 16:44   #28 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@cyclone
schade, scheint ne individuelle Sache zu sein, Stichwort Karl Dall
@alky
bei ´profiles´ auf ´input´: da kannst du dir hotkeys einrichten für die beiden Settings und einige andere, dann noch auf ´ingame´ bei ´show onscreen messages´ein Häkchen vor. Grundsätzlich gilt: wenn man den einen Wert anhebt, muß der andere nahe null bleiben, also entweder

separation sehr hoch
Konvergenz +/- nahe null

oder

separation bei 10-20%
aber konvergenz etwas höher, so bis +/- 0,5000.

HL2 funktioniert besonders gut, zumal die fps so hoch sind, daß ich vsynch aktivieren kann trotz stereo. Reine Magie, echt. Bin sowas von happy mit der Pappbrille Werde jetzt der Reihe nach meine guten Uraltgames rauskramen wie JediKnight Outcast. Mal gucken wie das funktioniert, ich glaub die Quakeengine läuft gut mit den Treibern.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten