Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 10:05   #24 (permalink)
Lightman
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

meine Settings in Arma2 sind:
Konvergenz: -0,0050
Separation: 200-250%

Ich ändere das aber ingame per hotkey je nach dem was ich so mache. Beim Fliegen geh ich mit der Sep. auch mal gerne auf 1000% wegen dem bombastischen Tiefeneffekt (Höhenangst stellt sich bei mir ein).[...]

Ich frage mich, ob die Separation mit von der eingesetzten Hardware abhängig ist. Wenn ich bei dem Wert nur an die 20% ran gehe, liegen die Stereobilder schon "meterweit" auseinander und das Ganze ist unanguckbar.

Bei 1000% Separation bräuchte ich für nahe Objekte 'nen Monitor mit schätzungsweise 440000512 mal 1024 Auflösung.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten