Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 20:32   #223 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Gespielt hab ich auf der HDD-Version noch nicht - mach ich aber in den nächsten Tagen, dann werd ich das schon spüren.

Ob sich eine SSD lohnt? Allgemein (imho) eindeutig ja! Beim Spiel selber werden halt höchstens die Ladezeiten verkürzt und Nachladeruckler verringert, wobei ich letzteres eben noch genauer betrachten muss.


Allgemein betrachtet kann man dieses Video empfehlen:
YouTube - WD Raptor vs Intel X25-M, programs

Also gefühlt etwa gleiches Nachladeproblem. Da wart ich lieber auf nen Patch
In der ZEit werden die DInger auch noch billiger. Will irgendwann mal XP gegen WIN7 tauschen. Und das sollte am besten Gleichzeitig geschehen.
__________________
beton0815 ist offline