Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 10:11   #18 (permalink)
Stroeh[FUN]
Newbie
 
Benutzerbild von Stroeh[FUN]
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 8
Standard

@JumpingHubert: Kannst Du vielleicht mal den entsprechenden Ausschnitt aus deiner IZ3D-Profildatei hier posten? Ich frage deshalb, weil ich bei mir noch immer keine hundertprozentig passende Konfiguration gefunden habe. Entweder geht bei mir das Bild im Zielmodus über Kimme und Korn komplett auseinander so dass an Zielen überhaupt nicht zu denken ist oder aber ich hab keinen zufriedenstellenden 3d-Tiefeneffekt, kann dafür aber ordentlich zielen.

Die Profildatei befindet sich bei mir unter "C:\Users\Stroeh\AppData\Roaming\iZ3D Driver\UserProfile.xml" und kann mit einem einfachen Editor geöffnet werden.

Thx!

EDIT: Hab grad gesehn, dass du beim Zielen ja ebenfalls mit den Doppelbildern zu kämpfen hast. Dann gibt's wohl keine perfekte Einstellungsmöglichkeit für unser Problem. Schade.
__________________

Geändert von Stroeh[FUN] (13.07.2009 um 10:15 Uhr).
Stroeh[FUN] ist offline   Mit Zitat antworten