Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 21:43   #255 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Also ich arbeite im Moment an ner Kampagne für unser Squad, die möglichst einem modernen Auslandseinsatz der Bundeswehr nachempfunden sein soll. Da spielen Zivis natürlich ne große und wichtige Rolle. Wenn dann die STraßen leer sind is das öde, aber dann werd ich wohl von Hand nachhelfen müssen.
Die von dir genannte Methode, SNiper, klappt natürlich bestens , allerdings isses so wie naqual sagt. Eine Art universelles Script wäre nötig. Ich denke allerdings dass das ein wenig zu viel Scriptarbeit benötigt Egal.

Habs übrigens rausgefunden Die Methode funktioniert doch nach Mr. Murrays Prinzip, jedoch leicht abgewandelt und benötigt keine Scriptarbeit bzw. keinen Zeitaufwand. Einfach den/die Marker auf die Map setzen, den Gruppenführer per F2 Taste mit dem Marker verbinden und schon haste fertig
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten