Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 20:17   #253 (permalink)
Sniper2
Newbie
 
Benutzerbild von Sniper2
 
Registriert seit: 28.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 23
Standard

hallo

zu 1. die zivilisten kommen je nach tageszeit raus manchmal mehr manchmal weniger aber man muß leider etwas suchen, versuches mal in einem kleinerem dorf da findest du vieleicht schneller welcher wenn sie denn mal aus den hausern kommen.

zu 3. erstelle einen auslöser Achse A=0 B=0 stelle bei Typ "Verlieren" ein und schreibe bei bedingung das hier rein ! (alive zivi1)and! (alive zivi2)and! (alive zivi3) und gib drei zivilisten deiner wahl einen passenden nahmen z.b. zivi1.
Das problem bei dieser methode ist das es nur diese drei zivilisten auslösen können und du must sie natürlich von hand erstellen.
Alternativ trägst du das ! (alive zivi1)and! (alive zivi2)and! (alive zivi3)or! (alive zivi4)and! (alive zivi5)and! (alive zivi6) ein dann endet die mission entweder wenn zivilist 1,2,3 sterben oder 4,5,6 sterben diese must du leider auch von hand erstellen. ich weiß zwar nicht für welchen zweck du das brauchst aber z.b. für eine geiselrettungsmission würde das ausreichen oder du erstellst z.b. 30 zivilisten in beliebiger reihenfolge in dem auslöser, übrigens ist das Achse A=0 B=0 für die globale prüfung stellst du z.b. A=50 B=50 ein müssen die entsprechenden einheiten in diesem radius sein das problem dabei ist wenn die zivilisten aus dem bereich rausrennen gilt die mission ebenfalls als verloren darum auch die globale prüfung da sie nicht von der karte verschwinden können.

zu3. kann ich dir momentan auch nicht helfen aber gib mir mal die seiten nummer in Mr. Murrays Guide wo das steht dann kann ich das mal probieren vieleicht hab ich mehr glück dabei

hoffe ich konnte dir wieder etwas helfen

mfg Sniper2
Sniper2 ist offline   Mit Zitat antworten