Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 16:17   #252 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Hörma Sniper, bist ja en richtiger Schatz
Hast mir wieder ne Menge geholfen. Das mit den Waffenkisten entleeren wusste ich zwar schon aber dennoch sehr hilfreich.

Wenn ich schon dabei bin, hab ich direkt wieder ein paar Fragen.

1) Zum Zivilisten und Tiermodul. Beide sind auf der Map aber beim durchlaufen von Elektro hab ich keine Menschenseele gesehen. Ist das normal? Also spawnt das Dingen immer so wenig Zivis?

2) Zu verschiedenen Startpositionen einer Einheit. In Mr. Murrays Guide steht, man könnte einfach 3 Marker auf die Map setzen und diese dann mit der Einheit synchronisieren. Folge wäre, dass die Einheit nun an einer der besagten Punkte spawnt. Doof nur, dass ich Kartenmarker die mit F6 platziert werden nicht mit einer Einheit synchronisieren kann. Der verweigert mir das einfach

3) Die Frage für das vorzeitige beenden einer Mission steht immer noch. Nach 3 toten Zivilisten soll die Mission beendet werden. Ist da süberhaupt im Bereich des möglichen?
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten