Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 08:55   #85 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

kowa1981,

Ich habe meine Sprachsteuerungen GameCommander, Shoot und Pilfius gelöscht, weil ich mich mit den Nachteilen dieser Programme nicht länger abfinden wollte. Die Gründe habe ich in meinem Word-Dokument dargestellt. Ich möchte hier niemanden mit einer Wiederholung der Argumente langweilen.

Die Erfahrungen, die ich aus den alten Profilem gewonnen habe, sind in die vorliegende Excel-Befehlsliste eingeflossen, aber die Profile selbst existieren nicht mehr.

Wenn Du bereits ein Profil verwendest, mit dem Du "nicht ganz zufrieden" bist, aber - wie Du schreibst - bereit bist, ein paar sachen anzupassen, dann mach das doch! Genau das ist eine der Anwendungsmöglichkeiten der Liste. Wenn Du Dich dann noch aufraffen könntest, die Mängel des alten Profils und Deine Änderungen zu posten, hätten alle etwas davon. Und genau das bietest Du in Deinem letzten Absatz ja dankenswerterweise selbst an. Genau diese Rückmeldungen sorgen dafür, dass hier bald das perfekte Profil zur Verfügung steht!
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten