Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 23:49   #250 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

So ich hab mir mittlerweile den Arsch abgesucht aber ich finds einfach nicht. Und zwar möchte ich eine eigene Ammobox erstellen. Soweit so gut. Nur scheint die Waffenbezeichnung bei einigen gegenständen nicht zu stimmen. Entweder bin ich blind, blöd oder sonstwas^^

Ich bräuchte die Bezeichnungen für NAchtsichtgeräte, Handgranaten, Rauchgranaten und Satchels.

Desweiteren möchte ich gerne, dass die Mission endet wenn eine gewisse Anzahl Zivilisten getötet wurde (in meinem Fall zB 3). Ich bin noch Scripting Anfänger und hab daher Probleme mit sowas vermutlich einfachem. Wäre nett wenn mir jemand ne kurze Hilfestellung gibt oder mir die Lösung fürs Problem einfach kurz hierhin kopiert.

Danke im vorraus.
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten