Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 22:37   #1 (permalink)
center
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 1
Icon5 Lösungsvorschläge für "Empfangen" und "cannot commit"

Hi erstmal
Ich weiss, das Thema wurde schon auf diversen Seiten diskutiert, aber ich raffs nicht.
Sobald ich ein Spiel im Lan hoste und gegen die KI zocken will, wird ArmA II unspielbar. Frames bewegen sich so zwischen 1 und 28, meistens aber im unteren Bereich. Sobald ich dann 5-10 min gezockt hab, kommt entweder en schwarzer Bildschirm mit "Empfangen" der nicht mehr verschwindet, oder ich hab nen CDT mit der Fehlermeldung "cannot commit".

Am System kanns ja wohl nicht liegen.
q9550 @ 2.83
4 Gb @ 1066 ( davon ca. 3.3 Gb unter Vista 32bit adressiert)
HIS 4890 (Grafiktreiber hab ich 9.4, 9.5 und 9.6 ausprobiert)

Zudem noch die ganzen Tweaks welche die Performance anscheinend erhöhen.

Aber bei mir geht gar nix, kann so überhaupt nicht spielen, und ich weiss nicht wie ich an das Problem rangehen soll bzw. ob ich überhaupt was machen kann oder das Spiel in die Ecke stellen, Däumchen drehen und auf nen neuen Patch hoffen soll....

Bin dankbar für jede Hilfe, grübel schon den ganzen Tag drüber nach und finde einfach keine Lösung.

Greez center
center ist offline   Mit Zitat antworten