Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 19:54   #16 (permalink)
Ektomorf
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Ja klar, OS war neu drauf gekommen..

HT steht auf 1.8.

Aber was ich gern wissen würd, ist der Armamark verbuggt? - er ist ab und an total flüssig so dass ich z.b bei Space Capsule anfangs 35FPS habe und wenn es zum Boden zu geht die FPS abgehackt runter gehen, dabei am ende auf 22 points komme.
Oder was sehr oft vor kommt ist, das jede map im mark ein gelagge ist und nach Space Capsule es runter auf 10 points geht.

Eines hab ich gelernt seit Arma.. man muss einfach von dem gedanken weg kommen das ein Spiel 60 FPS haben muss - habe eigentlich nichts gegen 25 - 32 FPS Ingame aber was mich Fuchst ist der Benchmark wert.

Kann ja eigentlich nur auf 1.3 hoffen
Ektomorf ist offline