Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 17:11   #37 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Hiramas Beitrag anzeigen

Vopsound 2.1 ist doch jetzt draußen.
Hat schon einer getestet ob die mods jetzt zusammen laufen?

confirmed!
Auf den ersten Blick scheinen VopSound und RH miteinander zu laufen, ohne das eine veränderte config nötig ist.

So, habe jetzt drei Soundkombis (RH 1.01, VOP 2.1 + HiFI-A10) zusammen laufen und ich kriege hier drüben einen absoluten Erguss. *Sabber* Die RH-Helisounds, absolut hammer - dazu die Gefechtsgeräusche von VOP. Das I-Tüpfelchen gibt es dann, wenn die A-10 ins Gefecht eingreift. *Unter den Lufteinheiten gibt es mit der HiFi-Mod eine gesonderte HiFi-A10 aufgelistet*

Habe mir gerade im Editor eine Quikmission zum Soundcheck zusammengeschustert. Ich verteidige mit ca. 30 leicht bewaffneten Einheiten ein kleines Dorf in der Dämmerung, das von ca. 50 schwer bewaffneten US-Einheiten angegriffen wird. Unterstützt werden die US Einheiten von zwei HiFI-A-10 Warthog Bombern und jeweils drei UH-1Ys und MH-60. Ist das Game geil :eek: Und ich liebe diese einmalige Community. =)

@All
Bei mir funktioniert seit dem Patch 1.2 der Teamwechsel nach den Ableben in den Editorschlachten nicht mehr. Ist das Problem bekannt oder sitzt es vor dem Monitor?

Geändert von jay.gee (11.07.2009 um 17:14 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten