Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 14:33   #33 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 48
Standard

Hallo Hallo!!!!
Also ich schliesse mich der Gruppe mit diesen Problem auch an....
Der Kopierschutz lässt mich das Spiel nicht Spielen denk ich.Ich habe auch schon alles versucht aber nix Hilft mir weiter.Ich muss das Spiel mitunter 5-10 mal über die Verknüpfung und oder ExE Starten damit die CD mal erkannt wird und es Startet.....Aaabbbeeeerrr das war dann noch lang nicht alles es geht dann weiter damit das wenn ich meine Kampange weiter spielen möchte das ganze Game abstürzt und ich keinerlei Multiplayer Server finde obwohl ich neuste version hab und und und......Ich bin mit meinenLateinecht am ende und langsam geht es mir echt auf die Nerven das das nicht geht. Hab mich sooo gefreut und was ist gefreut hab ich mich dann wohl auf sowas nicht das ist echt schade wegen den game obwohl es an sich ja Hammer geil ist wenn ich es dann mal in einen der seltetenen fälle gestartet bekomme.
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten