Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 09:42   #249 (permalink)
Skywalker077
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Morgen,
Ich könnt heute morgen wieder...

Mission:
-Spieler Commandant von 2 Soldaten ;
-Die beiden Soldaten sollen im Fahrzeug sitzen am anfang, einer als Fahrer einer als Gunner;
-Einem Major wird "HQ" genannt in seiner Zeile steht HQ setGroupId["Alpha","Groupcolor1"];
-Spieler hat drin stehen: Player setGroupID["Bravo","Groupcolor2"];
-Ein leerer Wagen wird hingestellt der patrol_car_1 genannt wird.
-Im Wagen wird in der Ini Zeile "this stop true"; geschrieben, damit der Wagen stehen bleibt mit den Soldaten!
Und ab jetzt geht die Scheiße los!

Der Spieler bekommt einen Wegpunkt "Einsteigen"! in dessen aktivierungszeile steht "patrol_car_1 stop false"! Der Motor geht ab sobald die Mission startet,weil der Punkt einsteigen schon als aktiviert gilt!
Nachdem mein Soldat eingestiegen ist, soll der Fahrer zum ersten Punkt fahren! Problem: Der Soldat ist in meiner Gruppe weshalb er keinen eigenen Wegpunkt bekommen kann!

Dann habe ich für den Funk test mich als Fahrer eingesetzt um überhaupt mal Weg zu kommen!

Ich habe meinen Wegpunkt in einen Auslöser gesetzt und diesen Mit dem Auslöser Synchronisiert.
Um Beim Eintreten in den Auslöser einen weiteren Wegpunkt zuaktivieren!
Im Auslöser steht in der aktivierungzeile: HQ sidechat " Willkommen du hast es geschafft! Fahre weiter!"; Dabei kommt eine Fehlermeldung, das ein ";" fehlt.
Deshalb habe ich von Mr.Murray die Zeile mal kopiert und ausprobiert! Aber der Funkspruch wird nicht ausgegeben!

Ich hoffe, ihr könnt mein Problem bei der langen schilderung noch Nachvollziehen

Gruß Christian
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten