Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 10:01   #243 (permalink)
daniel123
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Natürlich konntest du mir helfen Helfen dank für die schnelle Antwort.

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.

1) In Mr. Murrays Guide gibt ist eine Möglichkeit erläutert, durch Verbinden von Einheit mit mehreren Markern, die Möglichkeit zu geben, dass sie an einem der markierten Punkte zufällig spawnt. Geht das nur in ArmA2 nicht mehr? Oder mache ich was falsch? Ich setze erst die 3 gewünschten marker auf die Map und sobald ich Fahrzeug und Marker anschließend verbinden will (mit F2), verschwinden die Marker von der Map. Falls es in ArmA2 nicht mehr möglich ist, gibt es da ne andere Möglichkeit?

2) Bilde ich mir das nur ein oder kann man in ArmA2 kein simples Zelt mehr irgendwo hinhauen? Wenn ich mich recht erinnere ging das in ArmA1 über "Objekte". Hier finde ich diese allerdings nicht mehr.

3) Es ist ja möglich einzustellen, dass bestimmte Einheiten nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit da sind. Kann man das auch für ganze Gruppen einstellen? Sprich, dass nicht nur einzelne Soldaten des Trupps eventuell feheln, sondern gleich der ganze Trupp entweder da ist oder halt nicht?
Ich sollte anmerken, dass ich noch ziemlicher Anfänger bin.

Geändert von daniel123 (10.07.2009 um 11:39 Uhr).
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten