Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 00:33   #8 (permalink)
AA-Man
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 2
Standard problem

toll und bei mir gehts weiterhin nicht... einziges game bei dem ich den Treiber zum laufen bekomme ist HL2Episode Two bei allen anderen Games (Left4Dead, Arma1, Arma2Demo, Warcraft 3) bekomme ich nur ein schwarzes Bild + den Sound aus den Hauptmenüs der jeweiligen games.... die Spiele laufen also, allerdings bekomm ich kein Bild angezeigt....

hab jetzt die CT version sowie die IZ3D version von der homepage getestet (1.09 sowie 1.10 RC) keine besserung (1.09 ging nicht mal richtig. vielleicht weil ich vorher schon ne neuere installiert hatte ich glaub die CT version basiert auf der 1.10er RC).
Treiber is der 9.7er Catalyst RC seit gestern installiert...
führt denn nichts an einer Windows Neuinstallation vorbei?... da hab ich nämlich im Moment kein Bock drauf.

hängt es vielleicht mit SP3 zusammen? ich hab kein SP3 installiert sondern nur SP2 + Updates.

Hier mein System:
Athlon 64 X2 4400+ @ 2810 Mhz
4x1GB OCZ DDR-800
HIS HD3870 IceQ @ 797/2286 Mhz
Windows XP Professional SP2


Edit: @ Trackmania Nations bekomme ich sogar eine Fehlermeldung wenn der Stereomodus aktiv ist:

Geändert von AA-Man (10.07.2009 um 01:03 Uhr).
AA-Man ist offline   Mit Zitat antworten