Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 13:46   #2 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 39
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welches OS verwendest Du denn? Habe ähnliche Komponenten und das hört sich für mich nach Vista oder Win7 64 an. Versuch mal XP 32, wirkt bei manchen Wunder
Ansonsten empfehl ich Dir mal die GraKatreibersettings ausm Nvidia Tuning Thread auszuprobieren.
UND: Du wärst ja schön blöd wenn Du gerade diesen Prozessor nicht übertakten würdest. Der geht mim Standardlüfter auf 3,6 Ghz, kein anderer Prozessor ist leichter zu clocken als der PhenomII. Das gibt nochmal ordentlich Boost.
Deine GraKa hatte ich vor meiner GTX285 auch, kann man auch super übertakten
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline