Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 13:26   #116 (permalink)
Marccom
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:

Jo, sind ja auch die einzige wirkliche Neuerung, die bis dato bekannt ist. AS-Texturen findest Du z.B. auch in den A1 Inf-Texturen, falls Du noch so was suchst. Die A2-Texturen kann man ja derweilen auch schon auspacken.

Hi, ja als Vorbild sind sie ganz hübsch anzusehen und dienen als howto.
Aber leider kann man nix verwenden, außer vielleicht manche Detail textur für metal effects und dergleichen.
Die Normal Maps usw. muss ich schon selber zaubern.

Im Bulldozer erzählt er mir aber, dass die mipmap (normalmap) nicht laden kann.
Komischerweise ist er dann schon mit laden fertig und erzählt das erst beim ranzoomen des models. Naja..komm da schon noch hinter.

Gruß
Marc

Geändert von Marccom (09.07.2009 um 13:32 Uhr).
Marccom ist offline   Mit Zitat antworten