Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 13:10   #2 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich hab die 3d-Geschichte noch nicht ausprobiert, weil ich mir 50 % Verlust an der Framerate nicht leisten kann. Aber ich werde bald upgraden.

Welche Farben muss die Brille jeweils für das rechte und linke Auge haben? Und wo bekommt man eine ohne Zeitschrift?

Den Treiber von Iz3d habe ich herunter geladen und etwas über Anaglyphen gelesen. Die Wikipedia schreibt, dass mit diesen Brillen das Bild lediglich in schwarz-weiß zu sehen wäre. Trifft das auf ArmA2 in Verbindung mit dem Iz3d-Treiber auch zu?

Ich habe vor ein paar Monaten in einem Kino einen Animationsfilm in 3d mit Pappbrille gesehen und das Bild erschien farbig. Ich erinnere mich aber nicht mehr, was das genau für eine Brille war.

Könnten die Nutzer des 3d-Treibers auch etwas über die Auswirkungen schreiben? Gibt es Auswirkungen auf das Spiel selbst, z.B. erkennt man die Gegner in 3d leichter, kann man besser zielen, usw.? Wie sieht es mit Kopfschmerzen und Augenproblemen nach längerer Spielzeit aus?

Kurz: Ist das nur ein Gimmick oder eine echte Neuerung, die man nicht mehr missen möchte?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------

Geändert von alpha-kilo (09.07.2009 um 13:28 Uhr).
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten