Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 09:40   #1 (permalink)
Lence
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 23
Standard Pervormance mit I7 und GTX 295

Hi Leute, sry überschrift falsch meinte Performance mit i7 <.<

Ich hätte mal zwei drei fragen aber vorher post ich mal mein system:

Win 7 64 (frisch aufgesetzt)
CPU Core™ i7-920 (Standart Tackt)
Mainboard GA-EX58-UD3R
RAM 6 GB DDR3-1866 Tri-Kit
Graka Gainward GTX 295
HDD Samsung SpinPoint F1 750GB, 32mb Cache

Settings:
1280 x 1024
Füll. 100%
Schatten aus
sonstiges normal
2500 Sichtweite
AA Niedrig
FPS (Multiplayer) 30 (Stadt/Wald) 60 (Land)

Zu meinen Fragen:

Ich Lese immerwieder das manche auf Hoch bzw. Sehrhoch flüssig spielen mit sichtweiten von 5000m und 200% Füllrate usw., wie kann es sein das ich auf normalen settings rumtümple mit meinem system? (habe alle Tuning Tweaks ausprobiert mit quasi 0 fps steigerung)

Wenn ich die Schatten auf Hoch / Sehrhoch stelle bekomm ich beim Fliegn derbe Nachladeruckler! liegt das am RAM? mit -cpucount=4 ist es besser als mit 8! soll ich mal versuchen 2GB Rausnehmen? oder bringt das eher wenig? hat wer mit einem vergleichbaren System erfahrung damit?

Aber was mich am meisten intressiert Bringt mir bei der GTX295 der SLI Patch von Nvidia was? hat wer damit Erfahrung?

Ist Arma II echt so unterirdisch optimiert? ich weiß klingt blöd aber zb. Crysis läuft auf maxsettings alles auf anschlag butterweich


Lence Addams

Geändert von Lence (09.07.2009 um 09:43 Uhr).
Lence ist offline