Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 21:56   #9 (permalink)
Dukat
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Version 1.02.58134

Ich bin zwar nicht bei Napa sondern bei der CDF, aber das Problem scheint mir das Gleiche. In der CDF Mission sollen vier Orte eingenommen werden. Sobald man die erste Ortschaft eingenommen hat, bekommt man ein HQ und Verstärkung versprochen. Die eigenen Squadmitglieder sind aber ebenfalls gelockt. Zusammen mit der Verstärkung (bei der UDF 2 Infanteriesquads und ein Jeep) werden auch die eigenen Squadmitglieder ent-locked.

Es scheint zwar etwas mulmig, aber ich musste hier nur den großen Quadratischen Hauptbunker einnehmen, der völlig verwaist war. Danach gehen auch alle Nebenpunkte einer Anlage in euren Besitz über. Die generischen Einheiten im Ort sind dann explodiert. Wäre denkbar das ich bereits die ge-fixte Version gespielt habe.
Dukat ist offline