Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 18:39   #57 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

hab ich was verpasst
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958

ist die von dir? egal, hab schon unterzeichnet

Nein, die ist nicht von mir. Da war einer schneller. Meine war zwar schöner, aber das ist wurscht. Nehmen wir eben diese ...

Ich kann übrigens gerade nicht unterzeichen. Da kommt immer die Fehlermeldung "Hacking attempt". Ist aber immer noch besser als das Stoppschild von Zensursula. Scheinbar versuchen zu viele Gamer die Petition zu zeichnen und das System wertet das als DoS Attacke ...

@Admins: Bitte die Info über die Petition pushen und an möglichst viele Stellen weitergeben.

@alle anderen: Petition unterzeichnen und weitersagen!
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline