Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 06:36   #240 (permalink)
rearopmet
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch vom editing-fieber anstecken lassen und schon viel gelernt, aber so ein paar kleinigkeiten wollen mir einfach nicht gelingen, aber vielleicht übersehe ich ja das offensichtliche.....

ich wollte in einem szenario ein team in einen panzer einsteigen lassen sobald eine bestimmte person stirbt. die panzer-crew hat den wegpunkt "einsteigen", der direkt auf einem leeren und offenen t-72 liegt. sobald der entscheidende schuss fällt läuft die crew auch richtung panzer, steigt aber nicht ein. nach ca. 5 sekunden macht die crew sich dann per pedes auf den weg zum nächsten waypoint. was mach ich dabei falsch?

besten dank im voraus für eure hilfe.
rearopmet ist offline   Mit Zitat antworten