Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 23:31   #1 (permalink)
RycoDePsyco
Newbie
 
Benutzerbild von RycoDePsyco
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 11
Icon4 Suche Hilfe zur unterstützung der Wahlen 2009

.
Ich hoffe ich Poste hier nicht falsch, aber ich würde mich freuen wenn es aktive Interesse gibt und diese nicht gleich tot geredet wird.

Hallo, wie Ihr wisst geht es dieses Jahr heiß her.

Die Wahlen 2009 stehen vor der Tür und so manche Probleme machten uns in der Vergangenheit sorgen wie z.B. Vorratsdatenspeicherung uvm.

Weiterhin will die CDU / SPD und andere Parteien in Zukunft
- sperren von Internetseiten (das es bereits gibt)
- Spiele ab 18 verbieten
- Filme ab 18 verbieten
- gametrailers.com verbieten
- Amazon England verbieten
- Youtube verbieten
- Paintballspielen verbieten.
Deutschland verbietet bereits Solarienbenutzung für Jugendliche!

Das ist ein deutlicher Einschnitt in die Rechte und Freiheit von jedem einzelnen.

Eine freie Umfrage hat ergeben das 80% der User bei meinVZ | Bist Du schon drin? und StudiVZ sich entschieden haben, auch die Webseite []LINK REMOVED!!![/url] ist dafür und ich selber auch ( www.CustomMaps.de ).

Es geht um die Partei "Die Piraten".

Sie ist genau gegen diese Machenschaften der aktuellen Parteien und ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der Aktion "Wählt die Piraten" mitmacht.

Ich würde mich freuen wenn dieses Forum sowie eure Webseite bei dieser Aktion, die leider auch bald ausläuft, mitmacht.

Hier habe ich einen Banner der evtl. auf euer Webseite angezeigt werden kann.

----------------------------------------------------------------------


Wir wählen Piraten!
Die Werbung entstand aus Eigeninitiative und wurde nicht in Auftrag gegeben !
Hinweis für Thüringen: HIER

----------------------------------------------------------------------

Ich möchte betonen das ich diese Aktion von mir aus Persönlich starte und ich nicht in irgend einer Art in Kontakt mit der Partei stehe.


Danke für das Lesen und hoffentlich auch für die Teilname.
.
__________________
www.CustomMaps.de


Geändert von RycoDePsyco (07.07.2009 um 23:37 Uhr).
RycoDePsyco ist offline   Mit Zitat antworten