Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 19:49   #17 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Hermes Beitrag anzeigen

Wenn ich für jedesmal "überprüft erst mal Eure Hardware" 5€ bekommen hätte

Hätte ich für jeden deiner aussagelosen Beiträge 5 Euro bekommen, hätte ich im Moment 36 x 5 Euro, was immerhin 180 Euro wären!

Auf derartige Beiträge wie deinen kann man hier getrost verzichten!
Wenn man hier angemessen geschrieben hätte, dass man es sich lieber noch einmal überlegen sollte ob man wirklich Geld für eine Aufstockung Geld ausgeben möchte, dann wäre das okay gewesen! Man hätte in Ruhe schreiben können, dass es vielleicht an der Speicherausnutzung des Spieles liegt und eine Aufstockung nichts bringen könnte, weswegen man eben noch mal darüber nachdenken sollte!

Stattdessen aber schmeißt man hier binnen fünf Minuten die Tastatur an und gibt absoluten Murks von sich! Auf derartiges Frustgetue kann man hier getrost verzichten!

Kritik ist, und das sage ich oft, gerne gesehen, aber dann in einem angemessenen und vernünftigen Ton und vorallem sachlich!

Edit:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen

Aber ich weiß schon, bitte erst ab 1000+ Posting, erst dann sind eigene Meinungen gefragt!

Wenn du noch einmal jemanden provokativ verhöhnst, dann lösch ich weitere Beiträge mit entsprechendem Inhalt ohne weiteres! Selbiges gilt, wenn du Themen weiterhin dazu benutzt um deinen Frust oder sonst warum unqualifizierte Beiträge abzulassen missbrauchst!
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (07.07.2009 um 20:13 Uhr).
MarcusErgalla ist offline