Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 12:02   #7 (permalink)
JohnnyE
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Fame Beitrag anzeigen

Das Spiel selber unterstützt bzw. nutzt nur 2047 Mb. Vista alleine müsste eig. schon 900 Mb bis 1,2 Gb nutzen. Also irgendwas ist da faul.

Ja da hast du recht... ich geh ja auch nach dem wert den mir das windows beim prozess anzeigt... der sollte ja eigentlich korrekt sein..

das mein system im hintergrund ~1gb braucht is klar... aber das arma2 nicht über 900mb kommt ist mir schleierhaft... meine gesamt physikalische speichernutzung tümpelt immer ca bei 2 gb rum... bleiben ca 2 gb ungenutzt übrig... durch mein dual screen system lass ich hald cputemp gputemp und solche sachen teilweise aufm 2ten screen laufen.. und da sieht man hald in echtzeit in ner stadt das der Prozess ARMA2.EXE 850MB speicher frisst.. ZB.. bei ner gesamtlast von ~ 50% speicherauslastung ... ich hab teilweise FPS um die 27 wobei die aktuelle CPUlast 55% is und graka last 75%...

Ich Vermute das da manche dinge einfach unsauber programmiert sind...

Wenn ich an arma1 denke in version 1.0... da ging garnix... da wär sicher durch software verbesserung mehr drin =)
__________________
Mein System:
MB:Asus Z87 Pro
CPU:I5 4670k @ 4300Mhz + Zalman CNPS 9700 led
GPU:2x GTX 970 SLI
RAM:16Gb Kingston 2400Mhz
Monitor: 27" 2560x1440 HP + Rift DK2
Logitech G19+G5
Razor Megalodon 7.1
Hdd:2TB Raid0 Samsung + 256 GB Samsung 840 Pro
JohnnyE ist offline