Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 11:52   #11 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von RainbowWarrior Beitrag anzeigen

Ich denke, daß ich Arma 2 wohl erst in 1, 2 Jahren wieder einmal testen werde - denn dann sollte es auch endlich flüssig laufen und die Bugs der Vergangenheit angehören.

Jo seh ich genau so, ich bleib auch noch bei ArmA1 da es noch viel viel schöne Addons gibt und man daraus mehr machen kann. Dabei hätte ich gerne aus ArmA2 ein paar Futures in ArmA1 gehabt (nachladen im laufen usw.) Fakt ist mit ArmA1 macht man mom. nichts falsch. ArmA1 lives forever.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten