Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 10:37   #10 (permalink)
RainbowWarrior
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Ich hatte mir Arma 2 aus der Videothek ausgeliehen, installiert und naja...das wars auch schon.

Ich kann mit meinem System AMD 6000 X2, 4GB Ram und GeForce 8800 GTX Crysis in den höchsten Einstellungen spielen (1680x1050) und bei Aram 2 gibt selbst auf den mittleren Einstellungen eine Ruckelorgie...

Das und die nervigen Bugs haben mich dann veranlasst Arma 1 zu spielen. Dazu habe ich 1,7 GB an Patches (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) installiert, die ich dank Gamestar auf DVD hatte. Arma 1 kann ich flüssig in den höchsten Einstellungen spielen und die Grafik sieht auch heute noch cool aus. Die Missionen finde ich auch toll.

Ich denke, daß ich Arma 2 wohl erst in 1, 2 Jahren wieder einmal testen werde - denn dann sollte es auch endlich flüssig laufen und die Bugs der Vergangenheit angehören.
RainbowWarrior ist offline   Mit Zitat antworten