Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 15:29   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Addons Duplizieren?

Hallo und ein schönes Wochenende an alle,

ich hab eine Frage...

ist es möglich diverse Addons zu Duplizieren, also ein Addon, wo zum beispiel ein einziges Fahrzeug enthalten ist zu vermehren, sodass im Editor dann mehrere zur verfügung stehen???

Ich bin gerade dabei ein Addon zu repainten, da ich aber das Original nicht ersetzen möchte und lieber viele unterschiedliche Addons neben einander haben möchte, würde ich gerne wissen, wie ich das hinbekomme.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten