Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 12:16   #847 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Hast Du ein Glück, ich hab immerhin 80-90% mit nem E8400 @ 3 GHz ( nach oben ist noch minimum 1 GHz drin, mit Wasserkühlung will ich gar nicht ausmalen was geht. )
Vom niedrigstmöglichen Prozessor zum schnellsten I7 den es gibt afaik nur 7 fps. Da bringt der Schritt 8800 GTX auf die neuste Graka mehr ( 20 fps ). Deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf einen C2Q bis ich es entweder wirklich brauche oder A2 das wirklich voll ausnutzen kann.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.


Na ja, nicht so ganz.
Aber ich werd bei Lust und Laune mal wieder runterdrehn und beobachten wie es sich auf die Frames so auswirkt.
Wenns bei 3,2 Ghz auf 80% laufen würde, wärs ja auch gut.
Rein Theoretisch müssten die Frames ja gleich bleiben.
Selbst bei nur 2 Ghz wär der Prozzi ja noch nicht am Limit.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten