Thema: Yasur- Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 10:25   #40 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

...dann versuch ich mich halt an einem anderen projekt und versuch erstmal was zu basteln was man mit der CH53 transportieren könnte!

Das ist sowieso eine gute Idee

Aber es gibt noch eine Alternative: Du kannst ja den Content von Afro für die Ur-Version des CH-53 benutzen (Hier der entsprechende BIF-Eintrag). Scorpio könnte noch erreichbar sein.

Aber ehrlich gesagt, bin ich auch schon mal in dieses Dilemma wegen der Permisisons gefallen. War der Patton-Panzer von Zerg63. Das halbe Jahr verflog einfach und wenn ich mal fertig werde, darf ich den Tank auch veröffentlichen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten