Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 00:15   #38 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

ich habe die missi gestern frustriert abgebrochen, da mein team nur noch mit gezogener pistole rumhockt und nicht mehr reagiert. den pistolenbug kennt ihr ja hoffentlich.

Der Bug ist schon seit ArmA1 bekannt.

Sinnvolle Abhilfe: der KI gar keine Pistolen als Zweitwaffe geben. Die können mit Langwaffen eh besser umgehen, da sie im Gegensatz zum Spieler kein Problem mit eingeschränktem Sichtfeld haben. Dafür nem Scharfschützen lieber zwei Handgranaten geben.

Wer dennoch nicht auf die Pistolen verzichten will: wenn der bekannte Bug mal wieder zuschlägt ins Kartenmenü gehen, "Einheiten" wählen und bei dem betreffenden Kameraden "Ausrüstung wählen". Dann lass ihn Primär- und Sekundärwaffe ablegen -geht ja da im Menü- und lass ihn dann erst die Haupt- und dann die Seitenwaffe wieder aufnehmen. Danach ist alles gut und er befolgt wieder sämtliche Befehle.

Man merkt, dass die Einheiten für die Pistolenbewaffnung nur unzureichend adaptiert sind. Schade, aber nicht zu ändern.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten