Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 00:05   #31 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

Ich denke über die Config datein kann man auch öffentlich reden das ist ja kein Backrezept von Oma aus 1000 Generation...

wenn einer sagt der oder der server laufen sehr gut kann man daauch mal ne aufstellungen machen..

@Kochlöffel

Der Meinung bin ich auch! Bist du einer der anderen 5 Vertreter, deren Server auf dem gleichen Host laufen?

Arma2 Game Statistics - ecf-btt power server powered by serverline.de

Wir sollten vielleicht alle einen Vergleichstest mit möglichst vielen Konstanten machen und wenn dann Unterschiede in der Performance festgestellt werden können ja die anderen die config vom performantesten System übernehmen.

Letztendlich wollen wir doch alle das Selbe. (Einen gut laufenden Server, welcher kostengünstig ist und natürlich Teamplay und den daraus resultierenden Spaß!)

Und Serverline möchte zufriedene Kunden, die lange deren Server mieten. Also sollten wir alle an einem Strang ziehen…

Unsere config habe ich ja oben schon geposted und bei einer Domination mit 5 Mann hatten wir vorhin 1,5 Std. 18- 23 fps auf dem Server, wobei er zu dem Zeitpunkt schon 2 Kerne zur Verfügung hatte.

In anbetracht dessen, dass die Spieleranzahl verhältnismäßig klein war und die KI bei fps- Zahlen unterhalb der 15 fps immer wieder Aussetzer hat, besteht bei uns jedenfalls noch optimierungsbedarf.

Burns und Kaku, wie sieht’s eigentlich bei euch auf dem Stammtisch mit der Performance aus?
Rettich ist offline