Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 00:49   #70 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

einiges wird zu wenig berücksichtigt:

1.BIS ist ne Klitsche
2.diese Klitsche wagt sich an ein Projekt, das den größtmöglichen Arbeitsaufwand im Gamebereich erfordert und
3.den geringstmöglichen Verkaufserfolg (Simulationsgenre) verspricht.

Es gibt also bei der Bewertung von Arma2, wenn man fair ist,
1. einen Klitschenbonus
2. einen Bonus für den Umfang des Spiels
3. einen Aufschlag für das kaufmännisch undankbarste Game-Genre.

ich denke die wenigsten hier leugnen Bugs, es ist nur die Frage, ob man ein großes Trara drum macht. Ich sehe es so: es ging zum Deutschlandrelease schlicht nicht mit weniger bugs. Solange die Bereitschaft da ist, die via Patch schnell zu beseitigen, ist doch alles ok. Zu sagen, bugs sind NIE ok, dann verweise ich auf die 3 Punkte über mir

Geändert von JumpingHubert (03.07.2009 um 00:56 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten