Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 22:04   #69 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Typisch Motzerator. Das M-E steht wohl für "Motz-Emperor"

Sucht euch ein Zimmer für euren Offtopic!

Ne, ist natürlich kein Thema wenn man hier auch mal über andere Dinge sich unterhält und wird mehr als gerne gesehen, aber vielleicht nicht so ausführlich in einem Thread, der eigentlich ein ganz anderes Thema hat!

@Redfox: Wo soll ich mit geschlossenen Augen durchgehen wenn gar nichts da ist, wo man sich die Augen zu halten müsste? Hier läuft alles einwandfrei!

Tante Edith sagt:
Ja, es ist immer wieder interessant zu sehen wie die Diskussionen ablaufen können!
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (02.07.2009 um 22:07 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten