Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 19:41   #61 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@redfox

1. Unkritisch? Lese bitte erst mal all meine bisherigen Posts bevor Du meine Argumente als unkritisch dahinstellst (ja, ich bin auch seit OFP dabei und hab bis heute so einiges an Bugs und Problemen erleben müssen)

2. Mit dem Wort "Fanboy" beißt Du bei mir aber gewaltig auf Granit, dieses Wort akzeptiere ich im Bezug auf ArmA nicht als solches Ich würde diese sogenanten "Fanboys" eher als Liebhaber bezeichnen. Das kann man vergleichen wie mit Feinschmeckern, oder Weinkennern, oder Oldtimerbesitzern. Wir wissen mit dem was wir haben etwas vernünftiges anzufangen und heulen nicht gleich los, sobald etwas nicht 100% reibungslos läuft. Manchmal kommts mir wirklich so vor, als wollten manche hier sinnbildlich auf ArmA II bezogen mit dem Löffel gefüttert werden

Und das ArmA II bei einigen nicht ganz rund läuft kann man hier zu genüge lesen. Bei mir und vielen anderen auch trifft das aber nicht zu, deshalb finde ich, darf man das nicht verallgemeinern.
__________________
First aim, then shoot!

Geändert von Cyclone83 (02.07.2009 um 19:46 Uhr).
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten