Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 17:48   #54 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen


@Jay Gee: Deiner Aussage stimme ich voll zu. Ich hoffe nur Du sagst mir keine mangelnde Tiefgründigkeit nach weil ich noch keine Gelegenheit hatte den MP zu testen.

Der Editor ist doch eine ausgezeichnete Spielwiese, der mit wachsendem Content endlosen Spielspass bietet.

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Und auf deinen Tipp hin bin ich auch hier gelandet, wie Du dich vielleicht erinnerst.

Ich erinnere mich - Du hattest nach einer netten Community gefragt. Imho ist das Diskssionslevel auf Grund der Reife vieler User hier sehr angenehm - oft sogar sehr hochklassig. Findet man selten....

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Ich finds auch super das Du Dich so kreativ mit diesem Spiel auseinandersetzt. Ich hab selber schon viele Lieder selbst gemacht, mit Cubase SX und Reason, falls Dir das was sagt.

Ja, kenne ich - ich bin viele Jahre House DJ. gewesen und mixe auch heute noch gerne an meinen Technics Plattenspielern. Aber die Komplexibilität und Kreativität die Du ansprichst, sind sehr gute Stichpunkte. Leider leben wir in einer totalen Fastfood Zeitraffergesellschaft. Alles muss schnell von der Hand gehen - alles ist auf Einheitsfastfood getrimmt - kaum jemand nimmt sich Zeit, mal hinter Fassaden zu blicken.

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Hast Du schon irgendwo Missionen von Dir veröffentlicht? Würde mir sofort eine von Dir runterladen wenn ich wo eine sehe!

Meine Editorschlachten sind eigentlich nur kleinere Spielerein, deren Schwerpunkte immer auf Experimentieren ausgelegt sind. Oder halt auf Schlachten, die bestimmte Schwerpunkte setzen, die mir persönlich aus diesem Baukasten gefallen. Ich finde es sogar faszinierend, bestimmte Elemente der Spielmechanik einfach nur zu beobachten. Mit richtig guten Missions wirst Du bei anderen Leuten wesentlich besser bedient.

Ich habe allerdings viele Ideen und mir schwebt schon vor, dieser einmaligen Community irgendwann mal etwas wieder zu geben, statt immer nur zu nehmen.

Geändert von jay.gee (02.07.2009 um 17:57 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten