Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 16:13   #50 (permalink)
Standeck
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Da du mich direkt zitierst,....
Wer Arma wegen der Kampagne/Singleplayermodus kauft hat meiner Meinung nach was nicht kapiert. Für mich ist Arma, sowie OFP damals, ein reines Multiplayerspiel. Ich würd sogar dafür stimmen, dass Arma3, sollte es eins geben, überhaupt keinen Singleplayermodus mehr mit sich bringt. Dann wäre eine Fehlerquelle beseitigt und alle, naja die meisten, wären zufrieden.

Damals als OFP 1 rauskam hatte ich noch kein Internet um den MP auszuprobieren. Ich musste also "zwangsweise" die Kampagne spielen. Und was soll ich zur Kampagne von OFP1 sagen?? Für mich hat die, grad auch mit dem Addon Resistance, Maßstäbe gesetzt. Die Charaktere, die Story, die Atmossphäre, der Spielspass, die Abwechslung im Missionsdesign...... Für mich schlägt dies die Kampagnen eines Call of Duty 1, 2 und 5 um LÄNGEN. Ich hab die mehrmals durchgezockt als David Armstrong und James Gastovski. Wer die nicht gespielt hat, hat in meinen Augen was großes verpaßt.

Ich wollte den MP auch ausprobieren, doch Inet hatte ich keins, mit zwei Freunden hab ich Coop gespielt, aber die haben das Spiel gar nicht kapiert, obwohl wir bei CoD im Lan gleichauf lagen und in BF2 haben sie mich geschlagen. Wie sollte ich also MP ausprobieren?? Unter anderem bin ich deshalb ja zu euch hier in die Community, aber im Thread wo man sich zum Zocken verabredet antwortet mir keiner weil ihr ja keine Anfänger zulasst anscheindend, die Server die ich anklicke sind meist passwortgeschützt.... Da bleibt mir für meine 50 Euro doch bloß die Kampagne und die Singleplayer Missionen. (In den Editor arbeite ich mich grade ein.) Und wenn das dann auch nicht gescheit funktioniert fühl ich mich verarscht, ganz einfach.

Und wenn ich ein Mag wie die Gamestar lese und die testen ein Spiel, dann will ich das die ALLES Testen was in dem Spiel drinsteckt. Also Kampagne, MP Mode, Missionen, Editor usw. und nicht NUR Editor und MP. Und wenn etwas nicht funzt gehört das Ding eiskalt abgwertet. Wie ArmA 2 in den Bereichen KI ( weil die nicht gut funktioniert), Balance ( weil die Kommunikation der Team Mates schlecht umgesetzt wurde), Bedienung ( Weil die Bedienung nicht nur komplex, sondern in meinen Augen auch schlechter funzt als in OFP und Arma).

Der MP Mode wurde mit Gut bewertet, genau wie Grafik, Sound, Atmo, Waffen, Handlung und UMFANG (wegen des EDITORS!!!) Ich finde den Test der Gamestar zu ArmA 2 also sogar sehr passend und Gut. Der Editor ist also postiv in die Wertung eingeflossen, genau wie der MP mode.

Um noch mal den Auto Vergleich zu bemühen: Deine Aussage (Brombeer Willy) klingt so wie:" Das Cabrioverdeck an meinem neuen SL geht zwar nicht zu, aber ich fahr eh nur wenns schönes Wetter ist. Wer ein Cabrio bei Regen fährt hat etwas nicht kapiert" Blöde Aussage oder?

LG Standeck

PS @Brombeerwilly: Dein Avatar mit der schönen Halben Bier in der Hand hat mich etwas gebremst. PROST!

@ Shadow Man und ITSPayne: Ihr hab das schon vorher gesagt was ich sagen wollte mit der Kampagne von OFP 1 und den Addons. Hab alles nach willys Post nicht mehr gelesen vor meinem Text.

Geändert von Standeck (02.07.2009 um 16:34 Uhr).
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten