Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 13:19   #42 (permalink)
MorPheuZ76
Newbie
 
Benutzerbild von MorPheuZ76
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: CH
Beiträge: 13
Standard

Ich bin relativ neu in der Community und hab das ganze "Theater" mit dem Realease von ARMA2 auch mit gekriegt. Ich bin auch einer der das Spiel sofort zugelegt hat da mich das Scenario interessiert und mich da ein bisschen "einspielen" wollte... Heute muss ich sagen das Spiel macht Spass! Man kanns spielen, aber eben nur bedingt... Stellt euch vor das Game wäre ne echte Version 1.0 Die Lobeshymnen möcht ich gar nicht hören

Leider angesichts der Tatsache dass das Spiel WIRKLICH einige fiese Bugs wie Scriptingfehler hat oder auch im Editor einige Module (Einheitenplatzierung) fehlerhaft agieren, muss man trotz allem guten Willen für das Produkt eingestehen, dass dieser Zustand im Jahre 2009 inakzeptabel sein MUSS!

Die heftigen performance Problemen wären auch noch zu erwähnen, sind aber vernachlässigbar. Aber auch hier sieht man wie verzweifelt BIS an der Schraube dreht!

Gerade dann, sollte die Community aufstehen und sich dem Publisher gegenüber kritisch äussern und das Produkt so nicht akzeptieren. Blind sein nützt keinem was! Auch wenns nicht alle gleich schlimm empfinden (obwohls jeder weiss) bringt blauäugig sein gar nix. Nur so können wir uns zukünftige BETA Produkte wie ARMA2 ersparen.

Ich bin auch sicher das BIS nicht zufrieden ist mit dem Zustand. Das zeigt ziemlich deutlich wie schnell sie Patches (sogar BETA) auf den Markt schmeissen.

Der Publisher will doch auch Kohle machen oder?! Also weshalb ein so unfertiges Produkt, schon wieder?? So finden sich keine "neuen" Kunden, die Community blutet und schrimpft sogar!

Und sind wir ehrlich. Warum gibts ein solches Tamtam um das Spiel?? Weil jeder: GS, PCG und die gesammte Community weiss wie verdammt genial das Spiel irgend wann sein wird Desshalb ist das Ausmass so tragisch...

So long
MorPheuZ
__________________
i7-860 @ 4GHz | GTX480 @ 830/1900MHz | 4x2GB MEM Corsair CL9 | EVGA P55 SLI FTW| WD VR360Raptor | 1TB SGBarracuda 7200.11 | Win7U x64SP1
MorPheuZ76 ist offline   Mit Zitat antworten