Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 12:16   #35 (permalink)
tom_3005
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

@tom_3005

Ich habe keinerlei "Alles ist schön"-Aussagen von mir gegeben. Ich gebe zu, Arma2 hat noch seine Bugs, völlig klar, nur ist aus meiner Sicht der MP einwandfrei. Das mag auf anderen Rechnerkonstellationen anders aussehen, bei mir läufts jedoch. Ich habe auf 1.01 insgesamt zwei Abstürze gehabt wo mir im Multiplayer einfach das Spiel abgekackt ist. Seither jedoch keinen einzigen mehr.


Naja, die Abstürze, die ich meine, haben mit großer Sicherheit nichts mit der Rechnerkonstellation zu tun. Dass Abstürze auch aufgrund schwacher Rechnerleistung Mangels Speicher etc. hervorgehoben werden können ist klar aber diese Crashs speziell im 2er LAN Modus sind ein Softwareproblem.
Zockst Du nur via Internet auf irgendwelchen Servern? Dort hatte ich auch keine großen Probleme. Aber im LAN Modus!
tom_3005 ist offline   Mit Zitat antworten