Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 11:40   #30 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 29
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob ein Spiel trotz der Bugs Spaß macht muss jeder für sich entscheiden die bei Gamestar meinen einfach das es mit den Bugs kein Spaß macht aber das ist deren Meinung. Meine Meinung ist das ARMA2 mit sicherheit keine >85% Wertung verdient hat und der SP ist sehr verbuggt und da hat Habicht recht wenn sie damit werben darf man nicht meckern das die Kampagne in Wertung mit einfließt.
Wie Willy schon sagte Arma3 ohne "große" Singleplayer Kampagne und nicht damit werben und dann "dürfte" die auch nicht mehr so stark in die Wertung fallen.


@Habicht nehm doch mal bitte ne andere Schrift ich denke immer ich hätte gesoffen wenn ich die lese
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten