Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 10:33   #27 (permalink)
Habicht
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: München
Alter: 37
Beiträge: 5
Standard

Selbstverständlich läuft es im MP sehr gut da braucht man auch keine KI aber der Modus CTI (oder so) ist noch sehr buggy, bzw. habe ich gelesen das der MP allgemein noch buggy ist / zur Veröffentlichung war (Spieler von Server geflogen) Slot zahlen falsch usw.)

Aber Arma2 hat mit der Kampagne geworben, hätten Sie gesagt wir sind ein reines MP spiel, würde sicher keiner meckern.

Desweiteren glaube ich allerdings das die meisten Spieler zu den MP auch den SP spielen wollen. Der MP ist sicher für die meisten fun Spieler ein Bonus wenn die Kampagne durch haben.

Mir ist auch bewusst das die Entwickler meistens die Spiele nicht unfertig auf den Markt werfen wollen und ziemlich druck von Oben bekommen. Ich erinnere an früher wo jedes Spiel mid. 10 mal teilweise über Jahre verschoben wurde, bis sich immer mehr dagegen gesträubt haben.
Habicht ist offline   Mit Zitat antworten