Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 11:27   #26 (permalink)
tom_3005
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Wie hier schonmal jemand geschrieben hat (inklusive mir), Arma läuft im Multiplayer hervorragend. Ob da jetzt n Scriptfehler im Kampagnemodus ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, nur ist deswegen nicht das ganze Spiel unspielbar, zumal die Hauptlast sowieso aufm MP liegt.


Du erlaubst mir doch sicher, dass ich Dich direkt zitiere...
Also, dass der Multiplayer in ArmA2 hervoragend läuft, kann man beim besten Willen nicht behaupten! Ich bin wahrlich ein großer Fan von ArmA2 aber Deine rosarote "Alles ist schön"-Aussage kann ich definitiv nicht teilen.
Das MP-Spiel hat einige grobe Bugs, die das Game im "Warfare"-LAN Spiel eigentlich unspielbar machen --> Totalabsturz nach ca. 30 min. Siehe auch mein Post im Multiplayerthread. Von einem einwandfreiem MP-Spiel kann also noch keine Rede sein.
tom_3005 ist offline   Mit Zitat antworten