Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 09:55   #23 (permalink)
brombeerwilly
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 35
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Habicht Beitrag anzeigen

Und das Aussagen wie „Ich weiß nicht was sie wollen. Bei mir läuft Arma2 hervorragend, mir machts Spaß und folglich kann ich BI auch mal n Lob aussprechen. Oder nicht?” erschrecken mich wenn bewiesen ist das, dass Spiel (Kampange) nicht Funktioniert.

Da du mich direkt zitierst,....
Wer Arma wegen der Kampagne/Singleplayermodus kauft hat meiner Meinung nach was nicht kapiert. Für mich ist Arma, sowie OFP damals, ein reines Multiplayerspiel. Ich würd sogar dafür stimmen, dass Arma3, sollte es eins geben, überhaupt keinen Singleplayermodus mehr mit sich bringt. Dann wäre eine Fehlerquelle beseitigt und alle, naja die meisten, wären zufrieden.

Wer Arma jedoch blöd macht und meint es sei unspielbar, nur weil die bes*hissene Kampagne nicht funktioniert, der hat nicht viel mehr als n halbes Bar Luft im Kopf.

Wie hier schonmal jemand geschrieben hat (inklusive mir), Arma läuft im Multiplayer hervorragend. Ob da jetzt n Scriptfehler im Kampagnemodus ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, nur ist deswegen nicht das ganze Spiel unspielbar, zumal die Hauptlast sowieso aufm MP liegt.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten