Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 09:49   #21 (permalink)
brombeerwilly
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 35
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

In vielen Umfragen waren die Spieler bereit noch länger auf den Release zu warten, wenn dafür das Spiel fehlerfreier auf den Markt kommt.

Und genau diese Spieler haben sich das Spiel dennoch am Releasetag gekauft und flennen nun die ganze Welt mit ihrem Gemaule vor. Warum warten diese Spieler, die doch noch so gerne auf eine fehlerfreie Version gewartet hätten, nicht einfach mit dem Kafu so lange bis ein Patch verfügbar ist der das Spiel auf das von ihnen gewünschte Level patcht?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten