Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 01:50   #8 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

ArmA lohnt sich auf alle Fälle noch. Ich persönlich bevorzuge ganz klar ArmA in Kombination mit der A.C.E. Mod. ArmA II braucht noch VIELE Patches und Mods um mir wirklich das zu geben was ich möchte. ArmA + ACE hat das, zumindest größtenteils.

100% richtig!

Arma2 ist momentan ein Bugfest was seines gleichen sucht.
Fast jegliche Features die BIS Arma2 spendiert hat, sind sowas von halbherzig realisiert das einem schlecht werden kann - und das sag ich als totaler suchti und Fan.

Das braucht noch mind. 1 Jahr + ACE2 um annnehmbar Spielbar zu sein!

In dem Sinne, kauf Arma1 noch und zocke, genug Server und realtiv gute Spieler sind da - die Kiddies (Teamkiller, Cheater, etc.) verschwanden da nach nem guten Jahr zum Glück.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten